Herner Str. 349, 44807 Bochum im Gesundheitszentrum Riemke

Leistungen 2017-12-15T13:23:24+00:00

Ihr Zahnarzt in Bochum-Riemke

Die Leistungen der Zahnarztpraxis Kipper

Mit jahrelanger Erfahrung steht Ihnen das Team der Zahnarztpraxis Kipper gerne für eine persönliche Beratung oder umfänglich Untersuchung zur Verfügung. Doch auch wenn Sie auf der Suche nach einer speziellen Behandlung wie der Piezochirurgie oder einer Behandlung mit Lachgas sind oder sich einfach online informieren möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Auf unserer Website können Sie sich ganz bequem über unsere Behandlungen und Services informieren und online einen Termin anfragen.

Modernste Geräte und professionelle Techniken

Implantologie

Implantologie von Kipper aus BochumSie haben keine Lust mehr auf eine Zahnprothese? Sie wollen wieder richtig zubeißen können und ein natürliches Lächeln haben? Dann ist ein Implantat eine passende alternative für Sie.

Keine Frage: Implantate sind deutlich teurer. Die Kosten können sich auf Dauer jedoch bezahlt machen. Abgesehen vom natürlichen Aussehen, sorgen Implantate dafür, dass der Kieferknochen erhalten bleibt. Ein Implantat stabilisiert das gesamte Gebiss und ist sowohl optisch als auch funktionell eine empfehlenswerte Alternative zur Zahnprothese. Besuchen Sie uns in unserer Praxis. Wir beraten Sie gerne und klären Sie über Risiken und Pflege auf.

Piezochirurgie

Zahnarztpraxis Kipper aus BochumPiezochirurgie ist eine gewebeschonende Behandlung, die sich besonders gut für Angstpatienten eignet. Minimalinvasive Operationsverfahren gewinnen in der Zahnmedizin immer mehr an Bedeutung. Die speziellen Ultraschall-Mikrovibrationen der Piezosurgery Technologie haben gegenüber der herkömmlichen Chirurgie entscheidende Vorteile. Nerven und Schleimhäute werden optimal geschützt. Wir bieten Ihnen damit ein präzises und sehr schonendes Verfahrenan, dass in vielen Bereichen der zahnärztlichen Chirurgie Anwendung findet und Ihnen somit maximale Sicherheit gewährt.

Laser

Zahnarztpraxis Kipper aus BochumSie haben Angst vorm Zahnarzt und bohren am Zahn ist für Sie der Horror? Dann können wir Ihnen mit unserer Laserbehandlung weiter helfen. Der Laser bietet eine moderne, keimfreie und elegante Lösung für eine schonende Zahnbehandlung. Außerdem beschleunigt die Laserbehandlung die Wundheilung. Anhaltende Zahnschmerzen nach dem Zahnarztbesuch sind somit Geschichte.

Sie sind interessiert an der innovativen Behandlungsmethode? Melden Sie sich in unserer Praxis. Wir beraten Sie gerne!

Modernste Technik für Ihre Zahnpflege

Strahlendes Lächeln dank der Praxis Kipper

Zahnreinigung

Zahnreinigung von Kipper aus BochumSie wünschen sich eine professionelle Zahnreinigung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Auf unseren Zähnen befinden sich Verfärbungen durch Kaffee, Tee, Wein oder Nikotin. Diese bakteriellen Zahnbeläge werden im Rahmen der professionellen Zahnreinigung entfernt. Die Zahnreinigung ist eine intensive Pflege, die beim Zahnarzt durchgeführt wird.

Sie wollen das Kariesrisiko um 70% senken, sofort hellere Zähne haben und Ihr Immunsystem stärken? Dann machen Sie einen Termin in unserer Praxis im Zentrum Bochums und lassen Sie sich von unserem erfahrenen Team behandeln. Wir freuen uns auf Sie.

Zahnaufhellung

Zahnarztpraxis Kipper aus Bochum Sie wünschen sich ein stahlendes weisses Lächeln, dass Sie und Ihr Umfeld begeistert? Wir bieten Ihnen eine hocheffiziente, schonende Zahnaufhellung mit exzellenten Resultaten …sprechen Sie uns an.

Moderne Technik in der Praxis Kipper

Parodontologie

Zahnarztpraxis Kipper aus BochumSie leiden unter einer Zahnfleischentzündung oder anhaltendem Mundgeruch? Dann sollten Sie uns dringend besuchen. Parodontitis ist eine Zahnbettentzündung, die bis zum Zahnverlust führen kann. Bei einer Parodontose- bzw. Parodontitis wird im Regelfall zunächst eine gewebeschonende Kürettage durchgeführt. Dabei säubert der Zahnarzt die Zahnfleischtasche und befreit sie von Bakterien. Selbstverständlich werden alle parodontalchirurgischen Eingriffe schmerzfrei unter örtlicher Betäubung durchgeführt.

Wir helfen Ihnen gerne! Lassen Sie sich bei einem Beratungsgespräch aufklären. Wir geben Ihnen alle notwendigen Informationen.

Alles aus einer Hand

Teilzahlung

Teilzahlung beim Zahnarzt KipperSparen müssen wir heute alle. Bei Ihrer Zahngesundheit zu sparen kann jedoch schmerzhaft und teuer werden. Dank unseres Partnerunternehmens, der DZR GmbH aus Stuttgart, können wir Ihnen bei Behandlungen und Prothesen eine Ratenzahlung anbieten. Die ersten 6 Raten sind Zinsfrei, darüber hinaus ist die Ratenzahlung flexibel, ganz nach Ihrem Ermessen. Die Gesundheit Ihrer Zähne liegt uns am Herzen, deshalb versuchen wir alles in unserer Macht stehende, um Ihre Mundhygiene zu schützen.

Gesunde Zähne wirken sich auf den gesamten Körper aus. Kontaktieren Sie uns und machen Sie einen Termin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Lachgasbehandlung

Lachgasbehandlung von Kipper aus BochumSie sind ein Angstpatient und jeder Besuch beim Zahnarzt ist für Sie eine Tortur? Dann haben wir die optimale Lösung für Sie. Eine schmerzfreie Lachgasbehandlung. Lachgas führt zu einer optimalen Entspannung und zu einer innere Ruhe. Bereits nach wenigen Atemzügen fühlen sich die Patienten leicht und entspannt. Sie verlieren jedoch nicht das Bewusstsein, sondern sind während der gesamten Behandlung ansprechbar. Lachgas wirkt beruhigend, angstreduzierend und schmerzlindernd. Nach der Behandlung verschwindet die Wirkung binnen kürzester Zeit und Sie sind wieder fahrtüchtig.
Worauf warten Sie noch? Es gibt keine Ausrede nicht zum Zahnarzt zu gehen. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis in Bochum-Riemke. Wir freuen uns auf Sie!

Dentallabor

Zahnarztpraxis Kipper aus BochumEiner unserer größten Vorteile ist, dass wir ein eigenes Dentallabor führen. Das heißt Ihr Zahnersatz wird im eigenen Haus angefertigt, dadurch sind die Prothesen deutlich günstiger als von einem externen Dentallabor. In unserem Labor sind drei Zahntechniker beschäftigt, die sich in unterschiedliche Bereiche spezialisiert haben. Totalprothesen werden beispielsweise vom Chef persönlich angefertigt.

Auf Grund unseres Haus internen Labors können wir Ihnen hochwertige Produkte garantieren und zum kleinen Preis anbieten. So entsteht ein optimales Preis- Leistungsverhältnis. Dieses einmalige Angebot wird abgerundet durch eine kompetente Beratung unseres erfahrenen Teams. Wir helfen Ihnen wieder zu Lächeln!

Leistungen von Zahnarzt Kipper aus Bochum